Rheydter SV gewinnt das Altherren-Masters

Foto: Heiko van der Velden

Der Rheydter SV hat das diesjährige Altherren-Masters des Dülkener FC gewonnen. Im Finale bezwangen die Rheydter den ASV Süchteln mit 2:1. Selami Kir hatte den RSV mit 1:0 in Führung gebracht, ehe Toni Lanz mit einem satten Schuss unter die Latte zum 1:1 ausgleichen konnte. Da kein weiterer Treffer in der regulären Spielzeit fiel, gab es anschließend fünf Minuten extra. Als alles schon auf ein Neun-Meter-Schießen hindeutete erzielte Selami Kir per Golden Goal seinen zweiten Treffer im Finale und somit den 2:1-Sieg seines Teams.

Zuvor setzte sich die Rheydter im Halbfinale mit 2:1 gegen Borussia Oedt durch. Quasi mit dem Schlusspfiff knallte es nach einem Foulspiel an der Bande. Zwei Rheydter und ein Spieler aus Oedt bekamen nach einer Auseinandersetzung die Rote Karte gezeigt. Im anderen Halbfinale setzte sich der ASV Süchteln ebenfalls mit 2:1 gegen den TSV Kaldenkirchen durch. Das Spiel um Platz 3 gewann der TSV Kaldenkirchen gegen Borussia Oedt mit 3:2 nach Verlängerung.

Die Ergebnisse der Gruppenphase:

Borussia Oedt vs. TSV Kaldenkirchen 2:1

SV Lürrip vs. Dülkener FC 2:1

KFC Welate Roj vs. ASV Süchteln 1:5

Rheydter SV vs. SuS Schaag 4:2

Borussia Oedt vs. SV Lürrip 1:2

Dülkener FC vs. TSV Kaldenkirchen 0:3

KFC Welate Roj vs. Rheydter SV 0:6

SuS Schaag vs. ASV Süchteln 1:1

TSV Kaldenkirchen vs. SV Lürrip 3:2

Dülkener FC vs. Borussia Oedt 0:2

ASV Süchteln vs. Rheydter SV 2:2

SuS Schaag vs. KFC Welate Roj 7:0

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.