Niederkrüchten gewinnt erneut

Der SV Niederkrüchten hat am Abend sein Auswärtsspiel in der Kreisliga B bei TVAS Viersen mit 2:1 gewonnen. Damit wiederholten die Niederkrüchtener das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel, denn auch damals siegte die Mannschaft mit 2:1.

Patrick Jackobs traf nach 26 Minuten zur 1:0-Führung. Noch vor der Pause erhöhte Eric Spinnräker nach Vorarbeit von Metin-Yasin Seyhun auf 2:0. Somit ging es wenig später mit einer beruhigenden Führung in die Halbzeitpause. Im Schlussabschnitt wurde es dann noch einmal spannend, als die Gäste den Anschlusstreffer schaffen. Doch am Ende gelang es der Mannschaft von Trainer Thomas Richter den Sieg über die Zeit zu bringen. Durch den vierten Sieg in Serie festigt die Mannschaft den fünften Tabellenplatzt und hält weiter Anschluss auf Platz vier.

Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft dann bei SW Elmpt. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Lehmkul in Elmpt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.