Brüggen mit Unentschieden

TuRa Brüggen ist am gestrigen Mittwochabend trotz einer zweifachen Führung nicht über ein 2:2-Unentschieden bei DJK Neuss-Gnadental hinausgekommen. Bereits nach zehn Minuten traf Max Haese nach Vorarbeit von Niklas Schmitz zum 1:0. Doch nur eine Viertelstunde später folgte der Ausgleich der Hausherren.

Brüggen zeigte sich von dem Gegentor wenig beeindruckt und erzielte durch Gerrit van Dinther die erneute Führung. Nachdem es mit einer knappen 2:1-Führung in die Pause ging, gelang es den Hausherren in der 59. Minute den erneuten Ausgleich zu erzielen. Der Weitere Tore bekamen die Zuschauer anschließend nicht mehr zu sehen und so blieb es am Ende beim 2:2-Unentschieden. In den letzten Minuten des Spiels mussten die Gäste aus Brüggen zudem in Unterzahl spielen, da Gerrit van Dinther aufgrund einer Gelb/Roten Karte vorzeitig das Spielfeld verlassen musste. Mit Marvin Polle feierte übrigens ein A-Jugendlicher sein Debüt in der Bezirksligamannschaft.

Die Brüggener sind durch das Unentschieden nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und verbessern sich in der Tabelle auf Platz acht. Am kommenden Sonntag geht es dann zum Duell beim SSV Grefrath. Die Grefrather stehen aktuell zwei Plätze vor den Brüggenern in der Tabelle.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.