Nettetal mit Heimerfolg

Der SC Union Nettetal kann dank des späten Treffers von Bastian Levels im Heimspiel VdS 1920 Nievenheim den 17. Saisonsieg feiern. Andreas Kus hatte mit seinem elften Saisontreffer den Tabellenzweiten bereits nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung gebracht.

Doch die Freude über den Führungstreffer wehrte nicht lange, denn nur wenige Minuten später erzielten die Gäste bereits den 1:1-Ausgleichstreffer. In der 89. Minute war es dann allerdings Bastian Levels der mit seinem Treffer die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan auf die Siegerstraße bringen konnte und das 2:1 erzielte.

Die Nettetaler bleiben dem Tabellenführer weiter dicht auf den Fersen und treten am Gründonnerstag beim ASV Mettmann an. Anstoß der Partie ist um 19:30 am Mettmanner Sportzentrum.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.