Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath hat in der Bezirksliga einen 3:2-Sieg eingefahren gegen die Mannschaft der DJK Fortuna Dilkrath. Ein Dilkrather Eigentor sorgte kurz vor der Halbzeitpause für einen knappe 1:0-Führung. Nach der Pause erhöhte Michael Funken mit einem Doppelpack auf 3:2.

Dann wurde es noch einmal spannend, denn die Gäste kamen noch einmal auf 3:2 heran. Doch am Ende gelang es der Mannschaft die Führung über die Zeit zu bringen. In der Kreisliga A gewinnt Borussia Oedt dank einer starken Schlussphase mit 4:1 gegen den SC Viktoria Krefeld. Kevin Todam sorgte mit seinem Treffer für eine knappe 1:0-Pausenführung. Nachdem die Krefelder im zweiten Durchgang den Ausgleich erzielen konnten, trafen in der Schlussphase Tobias L´Herminez (2) und Matthäus Szewczyk zum zehnten Saisonsieg.

In der Kreisliga B gewinnt Borussia Oedt II klar und deutlich mit 4:0 gegen die Sportfreunde Leuth. Kai Hitzmann traf hierbei doppelt. Die weiteren Treffer erzielten Stefan Pietralla und Patrick Mertens. Mit 1:4 unterlag der SSV Grefrath II beim TSV Kaldenkirchen II. Zum zwischenzeitlichen 3:1 traf Sow Younoussa in der 75. Minute.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.