Nettetal gewinnt auch das zweite Nachholspiel

Der SC Union Nettetal schwebt in der Landesliga weiter auf einer Erfolgswelle. Auch das zweite Nachholspiel konnte die Elf von Trainer Andreas Schwan für sich entscheiden und mit 2:0 beim MSV Düsseldorf gewinnen. Bereits früh ging der Tabellenzweite aus Nettetal nach den Toren von Tobias Gorgs und Andreas Kus in Führung.

Beide Tore fielen dabei jeweils nach einer Ecke. Im zweiten Durchgang ging dann etwas die spielerische Linie verloren, dennoch blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0 Erfolg für en SC Union Nettetal.

Am kommenden Sonntag geht das dann zur Zweitvertretung des TSV Meerbusch. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr am „Windmühlenweg“ in Meerbusch. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:0 Erfolg. Parallel spielt der Tabellenführer die Erstvertretung des TSV Meerbusch beim VSF Amern, die aktuell mitten im Abstiegskampf stecken.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.