Nettetal gewinnt auch das vierte Vorbereitungsspiel

In der Vorbereitung läuft es beim Oberligisten SC Union Nettetal alles weiter nach Plan, denn die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan konnte auch das vierte Spiel siegreich bestreiten. Im Heimspiel gegen den Landesligisten SC Kapellen-Erft gab es am Ende einen knappen 1:0-Erfolg.

Das Tor des Tages schoss der erst 18-jährige Niklas Thobrock. Es ist bereits der zweite Treffer der laufenden Vorbereitung des jungen Nachwuchsspielers. Im nächsten Vorbereitungsspiel empfängt die Mannschaft am Sonntag nun den Landesligisten SV Sonsbeck. Anstoß der Partie ist um 16 Uhr. Am kommenden Donnerstag trifft die Mannschaft dann beim Burgpokal auf den Bezirksligisten Dülkener FC.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.