Grenzland-Cup: TSV Kaldenkirchen setzt sich in Gruppe B durch

Richtig spannend wurde es beim Grenzland-Cup am Mittwoch in der Gruppe B. Alle drei teilnehmenden Mannschaften holten hier jeweils einen Sieg und hatten somit in der Endabrechnung drei Punkte. Hier entschied am Ender das Torverhältnis über das Weiterkommen.

Und hierbei hatte der TSV Kaldenkirchen am Ende knapp als Gruppenerster die Nase vorne. Im ersten Gruppenspiel gab es nämlich einen souveränen 2:0-Erfolg für die Mannschaft gegen den Bezirksligisten SSV Grefrath. Für die Elf von Trainer Andre Küppers trafen Noel Müllers und Joel Wegener. Im Duell der beiden Bezirksligisten gewann der SSV Grefrath am Ende mit 2:1 gegen den Rheydter SV.

Im dritten und entscheidenden Gruppenspiel trafen der siegreiche TSV Kaldenkirchen und der Rheydter SV aufeinander. Zwar verloren die Kaldenkirchener die Partie gegen den Bezirksligisten aus Rheydt am Ende knapp mit 2:3, doch dieses Ergebnis reichte der Mannschaft um am Sonntag in der Finalrunde der Gruppenersten antreten zu können. Beide Kaldenkirchener Tore erzielte übrigens Kevin Kleier.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.