Meerbusch gewinnt zum Abschluss deutlich

Der TSV Meerbusch hat sich mit einem deutlichen 7:1-Erfolg gegen den VfL Benrath im letzten Spiel der Saison aus der Landesliga verabschiedet, den die Mannschaft spielt in der neuen Saison ja bekanntlich in der Oberliga.

Der Tabellenletzte aus Benrath muss dagegen in der Bezirksliga antreten. Mit drei Toren war in diesem Spiel Benjamin Dohmen der erfolgreichste Torschütze. Weiter trafen noch Jamie Darren van De Loo (2), Ridvan Balci und Kevin Dauser. Per Strafstoß sorgte Gästespieler Yannick Krohn für den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.