Bracht mit Niederlage im letzten Spiel

Der TSF Bracht hat die Saison mit einer Niederlage in der Kreisliga A beendet. Im Spiel beim SC Schiefbahn unterlag die Mannschaft mit 3:4 und verpasst dadurch die Chance doch noch einmal ein paar Plätze gut zu machen.

Durch die Niederlage bleibt die Mannschaft Tabellenelfter. Zweimal geriet die Mannschaft im ersten Durchgang im Rückstand und bewies Moral. Janik Becker und Marcel Thomas erzielten dabei jeweils den Ausgleich. Bei zwei weiteren Gegentreffern im weiteren Verlauf gelang Marcel Thomas mit seinem zweiten Treffer allerdings nur noch der Anschlusstreffer.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.