Dilkrath mit Auswärtserfolg

In der Bezirksliga krönt DJK Fortuna Dilkrath eine starke Saison mit einem Sieg und macht Trainer Fabian Wiegers noch einmal ein schönes Abschiedsgeschenk. Im Spiel bei DJK Neuss-Gnadeltal siegten die Dilkrather nämlich mit 3:1.

Malte Laumen sorgte bereits nach neun Minuten für die frühe 1:0-Führung. Nachdem die Hausherren im ersten Durchgang noch den Ausgleichstreffer erzielen konnten, so brachten Albin Tahiri und Niclas Hoppe die Gäste dann mit ihren Toren auf die Siegerstraße. Durch den 13. Saisonsieg geht es zumindest bis Sonntag noch einmal auf den sechsten Tabellenplatz hoch.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.