Ligasplitter Schwalmtal

Der VSF Amern hielt in der Landesliga lange gut mit gegen den SC Velbert, konnte die 0:3 Niederlage am Ende hin nicht mehr verhindern. TuRa Brüggen hat dagegen in der Bezirksliga einen wichtigen Sieg errungen und im 6-Punkte-Spiel gegen den DJK/VfL Willich mit 2:0 gewonnen. Beider Treffer fielen allerdings erst in den letzten Sekunden des Spiels durch Sandro Meyer und Raed Bko.

Erfolgreich war der Start auch für DJK Fortuna Dilkrath, die ihr Spiel gegen den TSV Kaldenkirchen mit 4:3 gewinnen konnten. Bereits nach 2 Minuten gelang Malte Laumen die 1:0 Führung. Doch im direkten Gegenzug folgte der Ausgleich per Strafstoß zum 1:1. In der Folge trafen Niclas Hoppe (2) und Janis Ungerer zum Dilkrather Erfolg. Dem SC Waldniel wäre fast die Überraschung geglückt gegen Victoria Mennrath. Phlipp Saße traf nach 29. Minuten zur Waldnieler 0:1 Führung. Doch aufgrund zweier Gegentore im zweiten Durchgang wurde es nichts mit dem Punktgewinn in Mennrath.

In der Kreisliga A gewinnt der TSF Bracht mit 2:0 bei Borussia Oedt. David Pries und Tim Inhetpanhuis trafen beide im ersten Durchgang für den Brachter Sieg. Der VSF Amern II unterliegt dem Tabellennachbarn VfR Fischeln mit 1:5. Nico Schumacher traf hierbei zum zwischenzeitlichen 1:5. In der Kreisliga B behält der SC Waldniel II auch beim SC Rhenania Hinsbeck II die Überhand und gewinnt mit 3:6. Philipp Sartingen, Manuel Rötten und Niklas Herzogenrath trafen jeweils doppelt. Mit 1:2 unterliegt die Mannschaft von DJK Fortuna DIlkrath II der Mannschaft des TSV Kaldenkirchen II. Maik Schleser traf im Schlussabschnitt zum 1:2.

Mit 1:3 unterliegt TuRa Brüggen II den Gästen von TIV Nettetal. Als die Partie schon was aus war, traf Lars Bonsels noch zum 1:3. Mit 4:2 gewinnt der SV Niederkrüchten gegen den SSV Grefrath II. Lutz Widdra, ein Eigentor und der Doppelpack von Tim Peters sorgen für den 11. Saisonsieg der Niederkrüchtener, die weiterhin auf den 4. Tabellenplatz stehen. Mit 2:4 muss sich der TSF Bracht II der Mannschaft von Borussia Oedt II geschlagen geben. Bitte, denn durch Christian Wolters und Max Wolters führten die Brachter 2-Mal.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.