Ligasplitter Nettetal

Der TSV Kaldenkirchen wahrt nach dem 0:0 gegen den TuS Grevenbroich weiter die Chancen auf dem Klassenerhalt in der Bezirksliga, wobei die Mannschaft hätte einen Dreier besser gebrauchen können. Aktuell beträgt der Rückstand neun bzw. zehn Punkt. Jetzt sollte allmählich aber wieder eine Siegesserie kommen.

In der Kreisliga A bleibt der SC Union Nettetal II nach der 0:4-Niederlage beim abstiegsbedrohten Linner SV weiterhin Tabellenvierter. Der SC Rhenania Hinsbeck holt im Heimspiel gegen Borussia Oedt drei ganz wichtige Punkte und gewinnt mit 2:1. Die Torschützen für die Mannschaft von Trainer Frank Fretz waren Lukas Hanßen und Darius Hegholz.

In der Kreisliga B musste das Spiel der Sportfreunde Leuth gegen DJK Oberkrüchten nach wenigen Minuten wegen dem defekten Flutlicht abgebrochen werden. Ein Nachholtermin steht derzeit noch aus. Der TSV Kaldenkirchen II gewinnt dank der vier Treffer von Dennis Datko mit 4:2 gegen TVAS Viersen. Keine Chance hatte der SC Rhenania Hinsbeck II im Spiel beim SV Vorst II. Die Mannschaft kassierte bei der Vorster Reserve eine klare 1:7-Klatsche. Philipp Nissen nach in der 28. Minute per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

TIV Nettetal gewinnt sein Heimspiel gegen Borussia Oedt II mit 7:1 und hat die Vizemeisterschaft nun fest im Visier. Es trafen Mustafa Toker (3), Ercan Ervysal (2), Oliver Nickus und Idris Oktay. Mit 4:2 fährt SuS Schaag im Heimspiel gegen den TSF Bracht II den nächsten Sieg ein und ist dadurch neuer Tabellenzweiter. Die Tore erzielten Martin Basiak, Markus Hegholz, Artur Grzesiak und Daniel Obst.

In der Kreisliga C verliert der BSV Leutherheide mit 0:1 beim SSV Grefrath IV. Der SV Concordia Lötsch verliert das Spitzenspiel mit 3:5 bei TuRa Brüggen III und hat somit nun vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Brüggen. Die Tore erzielten Roman van der Velden (2) und Lukas Inderfurth.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.