Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath muss in er Bezirksliga eine 1:3 Niederlage gegen den Abstiegsbedrohten TuS Grevenbroich hinnehmen, dabei hatte Philipp Alker die Mannschaft nach dem Pausenpfiff direkt mit 1:0 in Führung gebracht. Es folgten wenige später allerdings erst der Ausgleichstreffer und eine Rote Karte. Ein Strafstoß und ein weiterer Treffer der Gäste sorgten dann für die 1:3 Niederlage.

In der Kreisliga A stand Borussia Oedt ebenfalls auf verlorenem Posten. Beim TSF Bracht gab es nach 2 Toren im ersten Durchgang eine 2:0 Niederlage. In der Kreisliga B verlor der SSV Grefrath II bereits am Freitag mit 4:2 beim SV Niederkrüchten und rutscht dadurch auf einen Abstiegsplatz. Andre Schüten und Sascha Schulz trafen dabei für die Grefrather Reservemannschaft. Erfolgreicher lief es dagegen für Borussia Oedt II (OEDT VIER). Die Mannschaft von Trainer Lars Kleinikel gewann die Partie beim TSF Bracht II mit 2:4. Es trafen Kai Hitzmann, Patrick Mertens, Sebastian Schossau und Marc Eichberg. Borussia Oedt III musste dagegen eine 1:3 Niederlage gegen den CSV Marathon Krefeld einstecken. Raphael Rennes traf zum zwischenzeitlichen 1:2.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.