Jugendsplitter BSV Leutherheide

Die C-Junioren haben ihr Spiel beim SV St. Tönis II mit 5:4 verloren. In einem packenden und spannenden Spiel auf Augenhöhe führten die Hausherren aus St. Tönis im ersten Durchgang knapp mit 3:2. Im zweiten Durchgang gab es dann für jede Mannschaft jeweils 2 Treffer, so das am Ende die Mannschaft leider ihr Spiel mit 5:4 verloren hatte.  

Die Tore erzielten Sina (2x), Alexander und Tim. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft dann am Samstag 17. Februar um 12:00. Gegner ist dann die C2 von SC Viktoria Anrath. Die B-Junioren haben ihr Spiel im Schneegestöber mit 3:7 gegen die SG Gellep/Strümp verloren. Auch wenn das Ergebnis deutlich ausfällt, waren die Leutherheider keinesfalls die schlechtere Mannschaft und gingen bereits nach 12 Minuten mit 2:0 in Führung. Doch nach dem ersten Gegentreffer zum 2:1 gingen plötzlich die Köpfe runter und die Gäste konnte nach der 2:3 Pausenführung das Ergebnis anschließend noch weiter in die Höhe schrauben.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.