Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath geht in der Bezirksliga weiter auf dem Zahnfleisch. Im Auswärtsspiel beim SV Mönchengladbach unterlag die Mannschaft von Trainer Heinz Vossen mit 1:5. Bereits zur Pause führten die Hausherren mit 4:0. Nach einem weiteren Gegentreffer gelingt Philipp Alker aber dann nur noch der Treffer zum 1:5.

In der Kreisliga A verliert Borussia Oedt mit 1:2 beim Abstiegskandidaten SC Rhenania Hinsbeck. Kevin Todam traf zum zwischenzeitlichen 1:1. In der Kreisliga B gab es für Borussie Oedt II die nächste Klatsche. Diesmal unterlag die Mannschaft von Trainer Lars Kleinikel bei TIV Nettetal mit 1:7. Kai Hitzmann traf nach 22 Minuten zum 1:3. In einem spannenden Spiel verlor der SSV Grefrath II mit 2:3 gegen den Tabellenführer SC Waldniel II. Zur Pause führten die Hausherren durch die Tore von Marvin Schommer und Christian Bauten noch mit 2:1. Mit 1:2 unterlegt Borussia Oedt III im Heimspiel der Mannschaft vom DJK/VfL Willich II. Kevin Feyen traf in der ersten Halbzeit zur Oedter Führung. Im zweiten Durchgang folgen dann allerdings zwei Gegentreffer sowie einen Platzverweis mit Gelb/Rot.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.