Ligasplitter Frauen Grenzland

Während TuRa Brüggen in der Niederrheinliga „Spielfrei“ war, so gab es für die Mannschaft des TSV Kaldenkirchen die nächste Niederlage. Mit 1:10 unterlag die Mannschaft dem Aufstiegsaspiraten MSV Duisburg II.

Nach dem man im ersten Durchgang noch recht gut mithalten konnte und nur 0:3 zurück lag, so ließen dann im zweiten Spielabschnitt die Kräfte nach. Fyne Büsen erzielte den zwischenzeitlichen Ehrentreffer zum 1:5. In der Bezirksliga hat der SC Union Nettetal einen großen Schritt in Richtung Landesliga gemacht. Im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten OSC Rheinhausen gab es einen souveränen 3:0-Erfolg. Die Tore erzielten Lena Wessling, Jule Vieten und Sandra Bouten. Gleichzeit spielte der Tabellenzweite aus Anrath nur 1:1 beim OSV Meerbusch II, so das der Vorsprung auf sieben Punkte angewachsen ist.

In der Kreisliga feierte DJK Fortuna Dilkrath einen verdienten 5:1-Heimerfolg gegen den CSV Marathon Krefeld. Vierfache Torschützin war dabei Fadila Mahnin. Den anderen Treffer steuerte Birgit Klein bei. Die Dilkratherinnen verbessern sich durch den Sieg auf den sechsten Tabellenplatz. Bereits am Donnerstag besiegte der TSV Kaldenkirchen II die Mannschaft des SC Viktoria Krefeld mit 7:0. Es trafen Alina Runia (2), Nadine Timmermanns (2), Lisa Ortel (2) und Christina Backhaus.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.