Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath festigt in der Bezirksliga den sechsten Tabellenplatz. In der Ferne bei der SG Kaarst gab es einen deutlichen 7:2-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Heinz Vossen. Dennis Hoffmann, Michael Funken und Philipp Alker trafen dabei jeweils doppelt. Auch Lukas Stiels war mit einem Treffer erfolgreich.

In der Kreisliga A verliert Borussia Oedt sein Heimspiel gegen den VSF Amern II mit 0:3. In der Kreisliga B gab es in der Partie zwischen dem SSV Grefrath II und TIV Nettetal. Am Ende verloren die Grefrather allerdings mit 3:6 deutlich. Es trafen Sow Younoussa (2) und Finn Schade. Mit 3:1 bezwingt Borussia Oedt II die Mannschaft des SV Niederkrüchten. Kai Hitzmann (2) und Marc Eichberg trafen hier für die Oedter Reserve.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.