Leutherheide gewinnt Derby

Der BSV Leutherheide hat nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg im Derby gegen die Sportfreunde Leuth II wieder einen Erfolg für sich verbuchen können. Personell musste Trainer Olaf Fleddermann einige Spieler ersetzen.

Für Torwart Mike Zahr rückte Volker Przybilla zwischen die Pfosten. Auch Routinier Stefan Chmielewski rückte in den Kader des Tabellenzweiten. Bereits nach 18 Minuten führten die Leutherheider durch die Tore von Niklas Schlun und Fabian Borger-Gebhardt mit 2:0. Zwar kamen die Gäste aus Leuth im zweiten Durchgang zunächst auf 2:1 heran, doch der eingewechselte Stefan Chmielewski stellte mit deinem Treffer den alten 2-Toreabstand wieder her. Der zweite Treffer der Gäste zum 3:2 war dann allerdings nur noch Ergebniskorrektur.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.