Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath bleibt weiter im Tabellenkeller. Der Mannschaft von Klaus Ernst gelingt gegen den Tabellenvierten 1. FC Viersen nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Nachdem es zur Pause noch 0:0 gestanden hatte, verlor die Mannschaft am Ende durch zwei Gegentreffer im weiteren Verlauf die Partie mit 0:2.

Borussia Oedt hat sich am Samstag die Tabellenführung in der Kreisliga B Gruppe 2 zurückerobert und gegen SuS Krefeld souverän mit 5:0 gewonnen. Nachdem die Mannschaft von Trainer Michael Dürrwald zur Pause mit 2:0 geführt hatte, legte man im zweiten Durchgang noch drei weitere Tore nach. Die Torschützen der Partie waren Kevin Eichberg (2), Matthäus Szewczyk, Björn Fruhen und Marc Eichberg. Einziger negativer Höhepunkt war die Rote Karte in der 67. Minute die Schiedsrichter Roland Inderhees zückte.

In der Parallelgruppe trennt Borussia Oedt II sich im Heimspiel von TuRa Brüggen mit einem 3:3-Unentschieden. Die Oedter Mannschaft bewies dabei eine tolle Moral und kam nach zweimaligem Rückstand immer wieder zurück. Die Tore erzielten Patrick Mertens (2) und Spielertrainer Lars Kleinikel. Der SSV Grefrath II unterliegt dem Spitzenreiter TIV Nettetal mit 2:5. Robin Schommer glich im ersten Durchgang zweimal für die Grefrather Reserve aus.

In der Kreisliga C trat der SSV Grefrath IV beim SC Niederkrüchten II nicht an. Mit 1:6 hatte Borussia Oedt III gegen den TSV Boisheim II das Nachsehen. Der SSV Grefrath III holt dank zweier Treffer in der Schlussphase der Partie beim SV Niersia Neersen II noch einen Punkt und spielt 5:5.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.