Ligasplitter Frauen Grenzland

Die Mannschaft von TuRa Brüggen wartet in der Niederrheinliga weiter auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen den SV Jägerhaus Linde verlor die Mannschaft am Ende mit 0:2 und bliebt damit weiterhin im Tabellenkeller der Liga stecken.

In der Landesliga hat der TSV Kaldenkirchen das Derby gegen den SC Union Nettetal mit 4:2 gewonnen und sich damit den ersten Saisonsieg gesichert. Für den Aufsteiger SC Union Nettetal war es die zweite Niederlage in Serie. Für die Mannschaft trafen zwar Anna Königshausen und Lena Steinbergs, doch bei vier Gegentreffern gab es dann nichts zu holen.

In der Kreisliga trat der Tabellenvierte TSV Kaldenkirchen II beim Tabellenführer SC Bayer 05 Uerdingen nicht an. Mit 0:12 unterlag SuS Schaag deutlich beim Tabellenzweiten OSV Meerbusch. Einen 3:0-Heimerfolg schaffte die SG Dilkrath/ Waldniel gegen den CSV Marathon Krefeld. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Sebastian Aretz erzielten Jana Vogelsang, Yvonne Breidt und Birgit Klein. Durch den zweiten Saisonerfolg klettert die Mannschaft auf den sechsten Tabellenplatz. TuRa Brüggen II verliert sein Heimspiel gegen Viktoria Krefeld mit 2:3 und ist neues Schlusslicht der Kreisliga. Louisa Klingen hatte dabei die Mannschaft im ersten Durchgang noch mit 2:0 in Front gebracht.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.