Kreisliga B: Hinsbeck II feiert Heimerfolg

Die Sportfreunde Leuth geben ihren sicher geglaubten Sieg doch noch aus der Hand und kassieren in der 95. Minute den Ausgleich zum 2:2 beim SSV Grefrath II. Zuvor hatten Nebere Amine und Marvin Friederichs die Mannschaft von Trainer Marcus Kerne zweimal in Führung gebracht. Yannik Zander sorgte mit seinem Doppelpack jeweils für den Ausgleichstreffer.

Einen knappen 1:0-Heimerfolg sicherte sich der SC Rhenania Hinsbeck II im Spiel gegen den SC Niederkrüchten. Nils Jacobs traf dabei in der 49. Minute zum Hinsbecker Sieg. Für den TSV Boisheim gab es im Derby beim Nachbarn TuRa Brüggen II nur ein 1:1-Unentschieden. Nachdem Daniel Schrörs zur Führung traf, glich Rene Kowsig für Brüggens Reserve anschließend aus. Der SV Concordia Lötsch hat nach dem 3:3-Unentschieden beim TSF Bracht II erst einmal die Tabellenführung in der Kreisliga B übernommen.

Im Heimspiel gegen den TSV Kaldenkirchen II siegte die Mannschaft von DJK Oberkrüchten mit 3:1. Bereits in der Anfangsphase traf Marc Conenen zur Führung der Hausherren. In den letzten Minuten des Spiels gab es anschließend drei Treffer. Zuerst erhöhte Christian Rein auf 2:0. Anschließend kam Kaldenkirchens Reserve durch Daniel Trautmann noch zum Anschlusstreffer. Der zweite Treffer von Marc Coenen brachte schließlich die Entscheidung.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.