Kr. A: Sieben Junge Wilde aus der U19 für Nettetals U23

Fotos Heiko van der Velden (6), Verein (1)

Die U23-Mannschaft des SC Union Nettetal wird auch in der kommenden Saison wieder von jungen wilden Spielern des eigenen Nachwuchses verstärkt. Gleich sieben Spieler aus der U19 rücken dabei in den Kader des A-Ligisten. Mit TjarkKaesmacher (19) und Torwart Luca Stenzel (19) rückten bereits zwei Spieler vor Wochen vorzeitig in der Reserve des Vereins hoch und konnten bereits einige Startelfeinsätze für sich verbuchen. Die gute Jugendarbeit des SCU trägt bereits seit Jahren erfolgreich Früchte und zeigt sich auch diesmal. Auch PatriceDiane (19) und Nils Hoppe (19) sammelten bereits ersten Einsatzminuten in der Kreisliga A. Zu den weiteren internen Neuzugängen gehören zudem Maximilian Leven (19), Ufuk Gücyeter (18) und CeyhunDoganer (18).

„Ich freue mich sehr, dass die Jungs aus der U19 zu uns stoßen. Die Umstellung von der Jugend in den Seniorenbereich ist nicht einfach. Ich bin mir aber sicher, dass die Jungs sich sehr schnell integrieren werden und unser Team die Spieler im ersten Seniorenjahr unterstützt“, sagt U23-Trainer Marco Stenzel.

Um 13 Uhr steht am Sonntag übrigens das letzte Saisonspiel an. Zu Gast ist die Mannschaft beim SSV Strümp.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.