KFC Uerdingen hat neuen Jugendleiter vorgestellt

Der KFC Uerdingen hat die Stelle des vakanten Postens des Jugendleiters nun neu besetzt. Ab dem 1.Juli 2018 wird Patrick Schneider den Posten des Jugendleiters neu besetzten.

Der 42-Jährige ist aktuell noch Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim SC Fortuna Köln. Dem KFC Uerdingen ist mit der Verpflichtung von Patrick Schneider der nächste große Schritt in der Professionalisierung der Nachwuchsabteilung gelungen. Er besitzt zudem die DFB A-Lizenz und arbeitete bereits als Jugendtrainer beim 1. FC Köln. Der Diplom-Sportwissenschaftler war zuvor auch als Dozent an der Sporthochschule Köln tätig und als Video-Scout der Deutschen Nationalmannschaft.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.