Jugendvorstandswahlen des BSV Leutherheide

Am Montag den 05. März 2018 fand die planmäßige Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des BSV Leutherheide statt. Nach der Anwesenheitskontrolle standen der Geschäftsbericht und der Kassenbericht auf den Plan.

Anschließend wurde Tobias Wüest als Versammlungsleiter gewählt. Er bedankte sich beim Jugendvorstand für die geleistete Arbeit und bat die anwesenden Mitglieder anschließend um die Entlastung des Jugendvorstandes. Nachdem dieser Punkt auf der Tagesordnung abgehakt war, ging es in die Wahlen.

Hier wurde Stefan Chmielewski als neuer Jugendleiter gewählt. Er löst somit nach 3 Jahren Christian Erkens ab. Sandra Chmielewski (Jugendgeschäftsführerin), Walter Schierkes (Kassierer) und Heiko van der Velden (2. Jugendgeschäftsführer) wurden jeweils in ihren Ämtern bestätigt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.