Kaldenkirchen gewinnt auch beim SV Bedburdyck-Gierath

Der TSV Kaldenkirchen schöpft nach dem deutlichen 5:1-Erfolg beim SV Bedburdyck-Gierath neue Hoffnung im Abstiegskampf in der Bezirksliga. Bereits nach 13 Spielminuten traf Noel Müllers zur 1:0 Führung. Zwar kam die Heimmannschaft wenig später zum Ausgleich.

Doch im zweiten Durchgang drehten die Kaldenkirchener dann so richtig auf und kamen durch Pascal Gubala (2), Joel Wegener, Noel Müllers zum deutlichen 5:1-Erfolg. Am Freitag kommt es dann im 6-Punkte-Spiel gegen den 1. FC Mönchengladbach II. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Trainer Andre Küppers die Gäste hinter sich lassen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.