KFC mit Unentschieden im ersten Testspiel

Der KFC Uerdingen ist im ersten Testspiel der Saison nicht über ein 2:2-Unentschieden beim Regionalligisten Bonner SC hinausgekommen. Trainer Stefan Krämer setzte insgesamt 21 Spieler in der Partie ein um sich so ein aktuelles Bild von allen seiner Schützlinge machen zu können und so durfte nur Innenverteidiger Robert Müller über die volle Distanz ran.

Vor über 150 Zuschauern gelang es den Hausherren aus Bonn nach 19 Minuten mit 1:0 in Führung zu gehen. Nachdem Stefan Krämer dann zur Pause fast komplett einmal gewechselt hatte, sorgte ein Eigentor in der 77. Minute für den 1:1-Ausgleich. Lukas Musculus traf wenig später dann zur Führung. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang dem Bonner SC doch noch der Ausgleich.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.