Jugendergebnisse SG Boisheim/Dilkrath

Einen guten Eindruck hinterließ F2- Mannschaft beim stark besetzten Hallenturnier der TSF Bracht in der modernen Brüggener Halle. Leider mussten krankheitsbedingt einige Spieler passen, dennoch lieferten die acht Spieler und Spielerinnen ein kampfstarkes Turnier mit einigen schönen Passfolgen und strammen Torschüssen. Letztendlich reichte es hinter Union Nettetal, SV Straelen Preußen Krefeld und TuRa Brüggen zum vierten Platz vor TSF Bracht und JSG Krüchten.

Am Samstag war die F1-Mannschaft zu Gast beim SC Rhenania Hinsbeck und konnten durch Ausfälle nur mit 7 Spielern antreten. Das Team spielte heute über beide Halbzeiten nicht gut und so ging der 3:1 Sieg zurecht an Hinsbeck.

Die E1-Mannschaft hatte am Wochenende kein Meisterschaftsspiel. Am Freitag fand mit einer ersatzgeschwächten Truppe ein Test gegen den 1. FC Mönchengladbach statt, der deutlich, aber hochverdient mit 11:3, mit einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verloren ging. Am Samstag trat die Mannschaft dann beim Hallenturnier vom TSF Bracht an. Verdientermaßen und ohne Mühe zog die Mannschaft ins Finale ein. Im Finale traf man dann auf den SV Straelen. Das durch einen mehr als zweifelhaften Neunmeter 1:1 ausging. Im anschließenden Neunmeterschiessen gewann Straelen dann 6:5.

Die D3-Mannschaft konnte ihr Spiel gegen Unions D4 am Samstag am Heidend mit 2:1 gewinnen und rückt punktemäßig bis auf einen Zähler an Dülken und Nettetal ran.

Nach 11 Wochen Spielpause, bedingt durch Winterpause und 3 abgesagten Spielen in Folge (durch die Gegner), spielte die D2-Mannschaft bei kaltem aber sonnigen Wetter gegen die D1 von SC Teutonia Kleinenbroich.  In der ersten Halbzeit zeigte man schon einige schöne Spielzüge, Tore wollten allerdings noch nicht fallen. Durch einige Spielerwechsel und besserem Flügelspiel konnten sich dann 2x Hivi, Jakob und Kopfballungeheuer Tom Toerschen in die Torschützenliste eintragen.
Alle Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt und trotz vieler Wechsel kam der Gegner nur sehr selten vor das Tor von Cem und Erik. Am Ende stand eine verdienter 4:0 Auswärtssieg auf dem Papier.

Bereits am Mittwoch siegte die D1-Mannschaft mit 15:0 sehr deutlich bei SuS Schaag. Die Tore erzielten 5xTom, 4x Niklas, 2xTim, 2xJason, Robbi und Patrick. Die Mannschaft belegt mit 25 Punkten im Moment den zweiten Tabellenrang.

Unsere B2-Mannschaft sollte am Samstag bei der B1 des TSV Kaldenkirchen spielen. Auf Grund von Spielermangel konnte der TSV nicht antreten und so wurde das Spiel mit 2:0 gewertet. Das Team belegt im Moment mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz und empfängt nächsten Samstag das Tabellenschlusslicht Dülkener FC.

Die B3-Mannschaft empfing Sonntagnachmittag den Tabellendritten der SG Neersen/Schiefbahn und konnte nach der Niederlage des Spitzenreiters aus Gellep mit einem Sieg die Tabellenführung holen.
Nach einer schlechten ersten Halbzeit gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 in die Pause. Die B3 hatte sich für den zweiten Durchgang einiges vorgenommen, musste jedoch kurz nach Wiederanpfiff eine unnötige rote Karte hinnehmen. Auch eine zusätzliche Zeitstrafe konnte die Mannschaft aber nicht von ihrem Vorhaben abhalten, die 3 Punkte zu holen. Nach fast 40 Minuten in Unterzahl holte die Mannschaft einen verdienten 4:1 Sieg und steht damit zur Zeit an der Tabellenspitze.

Die A-Jugend holte am Sonntag den ersten Sieg in der Rückrunde. Nach den Unentschieden gegen SC Union Nettetal und TuRa Brüggen hatte die A-Jugend am Sonntag den TSV Kaldenkirchen zu Gast. Die Ausgangslage war klar. Wollte man nach dem Spieltag noch eine Chance haben, den sechsten Tabellenplatz zu erreichen, musste man die drei Punkte holen. Die Mannschaft begann gut, spielte sich Chancen heraus, konnte diese aber nicht nutzen. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte fand Trainer Christoph Wünschmann in der Halbzeit die passenden Worte und gemeinsam wurden einige „Schräubchen gestellt“. Am Ende ging das Spiel dann deutlich und letztendlich auch verdient mit 6:2 an die A-Jugend.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.