Erfolgsserie des SC Union Nettetal gerissen

Die Erfolgsserie des SC Union Nettetal ist gerissen. Beim TSV Meerbusch II gab es eine völlig überraschende 2:0 Niederlage und das obwohl die Mannschaft die letzten 34 Minuten sogar in Überzahl war. Nach einem torlosen 0:0 zur Halbzeit traf anschließend Stefan Galster für Meerbuschs Reserve. Kurze Zeit später gab es die Ampelkarte für Daniel Klinger.

Tobias Gorgs und Andreas Kus hatten anschließend zwei gute Möglichkeiten doch noch den Ausgleich zu erzielen. Doch mit dem letzten Angriff erhöhte die Heimmannschaft durch Quinton Washington auf 2:0. Durch die überraschende Niederlage verpasst die Elf von Trainer Andreas Schwan den Sprung an die Tabellenspitze. Der Tabellenführer die Erstvertretung des TSV Meerbusch hat allerdings ebenfalls keinen Sieg eingefahren und 3:3 beim VSF Amern gespielt.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Derby gegen den VSF Amern. Die Amerner brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf. Es spricht alles für eine packende und spannende Partie. Anstoß ist um 15 Uhr in Breyell an der Lobbericherstraße. Geleitet wird das Spiel vom Sportskamerad Marco Lechtenberg.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.