VfR mit breiter Brust nach Stürzelberg

Eine scheinbar leichte Aufgabe wartet auf den VfR Neuss in Stürzelberg. Im Vorjahr noch Mitbewerber um die Aufstiegsränge fiel die Rheinwacht nun auf Platz 13 ab und mußte in der jüngsten Vergangenheit böse Niederlagen einstecken. Ein Sieg gegen Rheinkraft II jedoch warnt davor dieses Team zu unterschätzen.

Der VfR Neuss dagegen reist mit breiter Brust an. 7 Siege in Folge zusammen mit einer Leistungssteigerung in der letzten Spielen stehen beim Ligafavoriten zu Buche. Die Aufstiegseuphorie wird noch dadurch angeheizt, daß der Mitfavorit aus Rosellen die aus Zons geschenkten Punkte gleich wieder gegen Helpenstein liegen ließ. In Grefrath rumpelt man sich zwar von Sieg zu Sieg, aber die knappen Ergebnisse sind auch ein Zeichen dafür, daß in Grefrath die Nerven blank liegen. Zu gerne würde man den VfR von der Spitze stoßen, aber davon sind die Dorfkicker ziemlich weit entfernt.

Wir freuen uns Sonntag auf die VfR-Fans und ein hoffentlich gutes Fußballspiel unserer Mannschaft, bevor dann die Knallerspiele gegen Reuschenberg (15.4.) und Rheinkraft (22.4.) anstehen.

Anstoß ist am Sonntag, dem 08. April um 13:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Stürzelberg, Schulstraße 93, 41541 Dormagen-Stürzelberg.

+++

Die zweite Mannschaft des VfR Neuss spielt am kommenden Sonntag in Hoisten. Anstoß ist ebenfalls um 13:00 Uhr.

 +++

Weitere Partien:
TuS Reuschenberg – SV Rosellen II
Weissenberg III – FK Helpenstein
SC Grimlinghausen II – Germania Grefrath
Rheinkraft II – RS Horrem

 <<< Markus Kolvenbach (mak) >>>

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.