Nur noch 3 Tage bis zur Entscheidung

Die Stimmung nähert sich langsam dem Höhepunkt. Die Spannung steigt Stunde für Stunde, bevor sich die beiden Rivalen SV Rosellen und VfR Neuss im direkten Duell gegenüberstehen.

Es gibt keine Ausreden mehr – Diskussionen über Punktgeschenke und Rückzüge zählen nicht mehr. Die Antworten werden auf dem Fußballplatz gegeben. Während Rosellen das ganze Dorf mobilisiert und mit Trubel und Trecker am Sonntag nach Weckhoven kommen wird, um den Aufstieg des VfR Neuss zu verhindern, sind sich viele Neusser Fans noch nicht über die Bedeutung dieses Spiels im Klaren. Es könnte der erste Aufstieg des VfR Neuss seit seiner Zerschlagung sein, das erste erkennbare Lebenszeichen. Eine Liga höher bedeutet auch für die Stadt Neuss das Comeback ihres Traditionsvereins.

Viele VfR-Fans entdecken die Liebe zu ihrem Heimatverein wieder und lassen sich vermehrt bei den Spielen blicken. Aber nun ist es das Spiel der Spiele. Steigt der VfR auf, oder wartet eine erneute Ehrenrunde auf die Grün-Weißen? Bei allen Beteiligten ist die Spannung förmlich greifbar. Die Vorbeireitungen auf das Spiel laufen auf Hochtouren und es wird mit einem großen Zuschauerandrang gerechnet.

1 Spiel noch in 3 Tagen – jetzt zählt es: „Zusammen sind wir Neuss“

Markus Kolvenbach (mak)

Quelle: VfR 06 Neuss

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.