MATCHDAY: Heute kommt der VfR Neuss zurück

„Heute ist ein guter Tag zum Aufsteigen“ postet VfR-Fan Werner Stratmann auf die VfR-Seite. Und Recht hat er. Dem VfR fehlt heute gegen Hackenbroich nur noch 1 Punkt um den direkten Aufstieg in die Kreisliga B sicher zu machen. Trotz des Freitag-Spiels haben sich bereits Hunderte Zuschauer angekündigt, um das Comeback des Neusser Heimatvereins zu verfolgen und mitzufeiern.

ACHTUNG – ACHTUNG: Die Anstoßzeit wurde von 19:30 Uhr auf 19:00 Uhr vorverlegt.

Der Lieveticker wird von Markus Kolvenbach bedient:
https://www.fupa.net/spielberichte/vfr-06-neuss-tus-hackenbroich-5391440.html

Herzliche Aufstiegsgrüße kommen aus allen Richtungen an den VfR heran. So auch von der Ötte-Band, die heute einen Auftritt in Bremen hat. Viele Prominente VfR-Urgesteine werden heute zum Spiel erwartet. Alle wollen dabei sein, wenn es heißt:

DER VFR IST WIEDER DA !!!!!!!

Markus Kolvenbach (mak)

Quelle: VfR 06 Neuss

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.