HURRAAAA – Der VfR Neuss ist wieder da. Meister der Kreisliga C – Gr. 1

Endlich ist es geschafft ! Mit einem klaren 9:0-Sieg gegen Hackenbroich machte der VfR Neuss gestern den Sack zu und steigt als Meister der Kreisliga C Gr. 1 direkt in die Kreisliga B auf.

Drei Jahre harte Wiederaufbauarbeit tragen nun die ersten kleinen Früchte und die Freunde uns Fans des VfR hatten zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder einen Grund zu feiern. Damals in 2009 stieg der VfR Neuss in die LAndesliga auf, bevor es dann endgültig abwärts ging. Dieser Abwärtstrend gehört nun endgültig der Vergangenheit an und der Verein kann mit seinen engagierten Vorständen und Mitarbeitern weiter an einer tollen Zukunft für den Neusser Traditionsverein basteln.
 
Zum Spiel ist kurz gesagt, daß der VfR über die gesamte Spielzeit tonangebend war und keinen Zweifel am Aufstiegswillen aufkommen ließ. Zur Halbzeit stand es 3:0 für die Gastgeber und am Ende stand ein klarer 9:o Erfolg in einem stets fairen Spiel. Danke dafür auch an die Mannschaft vom TuS Germania Hackenbroich.
 
Schon kurz vor dem Schlußpfiff kochte die Begeisterung unter den 150 Zuschauern. Es wurden Aufstiegs-Shirts verteilt und die Neusser Fanszene stand wie eine grün-weiße Wand am Spielfeldrand. Dieses wurde dann auch pünktlich zum Schlußpfiff gestürmt und die Spieler ausgiebig gefeiert. Präsident Yilmaz bekam von einem Fan die „Meisterdusche“ in Form eines 10l-Wassereimers in Bundesligamanier von hinten in den Nacken gekippt. Es wurden Fangesänge angestimmt und Fans und Spieler feierten den Aufstieg auf dem grünen Rasen.
 
Danach ging es gleich um die Ecke, wo die Traditionsmannschaft des VfR Neuss ein Turnier spielte und ebenfalls den 1. Platz erkämpfen konnte. Zusammen wurde noch lange gefeiert und das Bier floß in Strömen. Am 27. Mai läßt es der VfR Neuss dann noch einmal so richtig krachen. Eine Meisterfeier im großen Umfang soll der Abschluß dieser erfolgreichen Saison werden. Spieler, Mitglieder, Fans und Freunde des VfR sind herzlich eingeladen. Die Feier steigt ab 15:00 Uhr mit Live Musikeinlagen bekannter Interpreten, Ballartisten und und und. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und Kinder sind zu dieser Feier gerne gesehen. Also dann bis zum 27. Mai, wenn wir unsere Spieler für eine tolle Saison feiern werden.
 
+++
 
Spielbericht:
 
VfR 06 Neuss – TuS Germania Hackenbroich III 9:0 (3:0)
 
VfR Neuss: Luzha – Giouvanoglou, Simsek, Dalkiran, Mozigemba – Selcuk Eren, Senol Eren, Timmermanns, Yildiz – Hillebrand, Akhtar
 
Spielerwechsel:
 
Göl für Hillebrand (45.)
Kotte für Giouvanoglou (61.)
T. Sogancie für Senol Eren (65.)
 
Tore: 1:0 (9.) Senol Eren – 2:0 (12.) Yildiz – 3:0 (19.) Timmermanns – 4:0 (53.) Selcuk Eren – 5:0 (57.) Göl – 6:0 (60.) Giouvanoglou – 7:0 (62.) Selcuk Eren – 8:0 (78.) Akhtar –
9:0 (82.) Akhtar
 
 
Gelbe Karten: 0 / 0
Gelb-Rote Karte: 0 / 0
Rote Karte: keine
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 150
 

<<< Markus Kolvenbach (mak)

Quelle: VfR 06 Neuss

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.