Oberliga: Zwei Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung

Der TVD Velbert hat mit Jacob Sami Jawad (21) am heutigen Dienstag einen weiteren Neuzugang für die zweite Saisonhälfte bekanntgegeben. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos und spielte in der vergangenen Saison für TuRu Düsseldorf in der Oberliga-Niederrhein. Davor war für den Landesligisten Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf aktiv. Bereits vor einigen Tagen verkündeten die Velberter der Verpflichtung von Axel Glowacki (21), der vom Stadtnachbarn SSVg Velbert kommt.

Unterdessen steht mit Denzel Oteng Adjei (22) auch eine Vertragsverlängerung fest. Der Mittelfeldspieler stieß im Sommer vom Landesligisten ESC Rellinghausen zum Team hinzu und hinterließ in den ersten 17 Ligaspielen einen nachhaltig guten Eindruck, bei dem ihm ein Tor gelang.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.