Oberliga: Cronenberger SC verpflichtet ehemaligen Spieler der Regionalliga West

Der Cronenberger SC hat sich für den Abstiegskampf in der Oberliga-Niederrhein mit einem ehemaligen Spieler der Regionalliga West verstärkt und Nico Wolters verpflichtet.

Der 24-Jährige lief in der Hinrunde noch für den TVD Velbert auf. In gleicher Spielklasse kam er zuvor auch für ETB SW Essen zum Einsatz. Für ASC Dortmund absolvierte der Defensivspieler 62 Siele in der Oberliga Westfalen. Hinzu kommt seine Station bei TuS Haltern, für die er in der Saison 2019/20 neunmal in der Regionalliga West spielte. Für gleich vier Vereine spielte Wolters zudem in der Junioren Bundesliga: RW Essen, Fortuna Düsseldorf, SC Preußen Münster, FC Schalke 04.

Mit 13 Punkten aus 19 Spielen belegt der Cronenberger SC in der Tabelle den 19. Platz und steckt somit in höchster Abstiegsnot. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt elf Punkte.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.