Oberliga: Kai Schwertfeger neuer Trainer des Cronenberger SC

Oberligist Cronenberger SC hat Kai Schwertfeger als neuen Trainer vorgestellt. Der 34-Jährige tritt beim abstiegsbedrohten Club die Nachfolge von Christian Bialke an, der das Traineramt interimsweise nach dem Rücktritt von Ferdi Gülenc übernommen hatte.

Der Vertrag von Schwertfeger wurde ligaunabhängig geschlossen. Zuletzt arbeitete er als Co-Trainer beim Ligakonkurrenten TVD Velbert. Als Spieler war Schwertfeger u.a. als Profi beim Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf, Hansa Rostock, Alemania Aachen und dem Wuppertaler SV aktiv.

Mit zwölf Punkten belegt der Cronenberger SC in der Tabelle den 19. Tabellenplatz. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt zwölf Punkte.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.