RL West: Wuppertal verpflichtet Tobias Peitz aus Straelen

Der Wuppertaler SV hat sich für die Saison 2022/23 die Dienste von Tobias Peitz vom SV Straelen gesichert. Der 23-Jährige ist im zentralen Mittelfeld beheimatet.

Für den SVS bestritt er in den vergangenen zwei Jahren 57 Spiele in der Regionalliga West. Dabei gelangen ihm zwei Tore. Davor spielte er für Ratingen 04/19 in der Oberliga-Niederrhein. Ausbildet wurde er u.a. in der Jugend von Fortuna Düsseldorf. Im vergangenen Sommer verpflichtete der WSV bereits Jannis Kübler aus Straelen. Nun kommt mit Peitz an weiterer Spieler von der Römerstraße hinzu.

„Ich will mich fußballerisch weiterentwickeln und werde alles geben, um beim WSV erfolgreich zu sein. Der Wuppertaler SV ist ein Traditionsverein und auf genau so einen Verein hatte ich richtig Bock“, äußerte sich Peitz in einer Meldung des Wuppertaler SV.

„Tobi ist ein Fußballer, der in dieser Saison als junger Spieler zu den Leistungsträgern in Straelen gehört und schon über eine gewisse Erfahrung verfügt“, erklärt der Sportlicher Leiter, Stephan Küsters, an gleicher Stelle.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.