Oberliga: Jens Grembowietz übernimmt TVD Velbert ab Sommer

Oberligist TVD Velbert hat einen neuen Trainer für die Saison 2023/24 gefunden und Jens Grembowietz als Nachfolger für Marcel Bastians präsentiert. Bastians legt nach dem Ende der Spielzeit vorerst eine „Babypause“ ein.

Grembowietz trainiert aktuell noch Concordia Wiemelhausen in der Westfalenliga. Davor war er Trainer beim Landesligisten SV Horst-Emscher. Als Spieler spielte Grembowietz einst in der Dritten Liga für SG Dynamo Dresden. Weitere Stationen waren Hammer SpVg (OL Westfalen), SG Wattenscheid 09 (Regionalliga West), KSV Hessen Kassel (Regionalliga Süd), Preußen Münster (Regionalliga West) und Schalke 04 U23 (OL Westfalen).

„Nach guten Gesprächen mit potenziellen Trainerkandidaten, können wir nun erfreulicherweise ab dem 01.07.2023 Jens Grembowietz (36), als neuen Cheftrainer der 1.Mannschaft vorstellen. Jens „Grembo“ überzeugte uns beim persönlichen Treffen mit Fachwissen, moderner Mannschaftsführung, Ideen, viel Herz, Spaß und Menschlichkeit“, erklärten die Verantwortlichen in der Vereinsmeldung.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.