Oberliga: TVD Velbert stellt frühzeitig die Weichen

Gute Nachrichten beim TVD Velbert. Die Oberligist stellt bereits frühzeitig die Weichen für die kommende Saison. Neben Marc Bach haben auch Co-Trainer Marvin Schneider und Torwarttrainer Dustin Paczulla ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Letztgenannter wird zudem zukünftig zusätzlich als Co-Trainer fungieren. Dagegen scheidet Stefan Jäger auf eigenen Wunsch als Co-Trainer aus.

Auch bei den Betreuern besteht Klarheit. Werner Matyssek, Markus Witeczek und Lukas Kokut bleiben der Mannschaft nämlich ebenfalls erhalten. Ebenfalls an Bord bleibt der sportliche Leiter Michael Kirschner. Mit 14 Punkten belegt die Mannschaft aktuell den zehnten Tabellenplatz in der Oberliga Niederrhein. Hier dürfte allerdings auch noch Luft nach oben sein.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.