Oberliga: Aleksandar Jesic verstärkt den Cronenberger SC

Der Cronenberger SC hat für die Rückrunde personell nachgelegt und Aleksandar Jesic verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt beim Westfalen Oberligisten Westfalia Herne unter Vertrag.

Ausgebildet wurde er dabei u.a. in der Jugend beim Wuppertaler SV. Anschließend wechselte zum SSVg Velbert, wo er auch den Sprung zu den Senioren schaffte und auf insgesamt 23 Einsätze in er Oberliga für die Velberter kam.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.