Oberliga: Neuzugang und Vertragsverlängerung bei den Sportfreunden Baumberg

Die Sportfreunde Baumberg haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mehmet Tunc (27) vom FSV Duisburg verpflichtet. Zuvor präsentierte der Oberligist bereits Yannik Radojewski als Neuzugang. Tunc ist im Mittelfeld flexibel einsatzbar und ein routinierter Oberligaspieler, der in der Spielklasse bereits für den Cronenberger SC, TuS Ennepetal (Oberliga Westfalen), 1. FC Bocholt gespielt hat. Zudem kam er in der Saison 2015/16 für die SG Wattenscheid 09 in zwei Spielen in der Regionalliga West zum Einsatz.

„Memo kenne ich seit Jahren und bin froh, dass es in diesem Jahr mit einer Verpflichtung geklappt hat. Er ist ein Allrounder, der mehrere Positionen spielen kann und somit flexibel einsetzbar ist. Er könnte ohne Probleme in einer Halbzeit mehrere Positionen spielen, ohne Qualitätsverlust. Außerdem gefällt mir an ihm, dass er klar und strukturiert ist. Nebenbei absolviert er ein Studium auf Lehramt und weiß genau, was er weiß. Er passt gut in unsere Truppe rein“, äußert sich Cheftrainer Salah El Halimi in der Vereinsmeldung der Baumberger.

Unterdessen gab der Verein auch die Vertragsverlängerung von Milan Burovac bekannt. Der 21-Jährige wechselte zur Saison 2020/21aus der U19-Mannschaft von Viktoria Köln an die Sandstraße. Mit bislang 20 Einsätzen in dieser Saison gehört er zum Stammpersonal des Teams.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.