Oberliga: Baumberg holt Denis Sitter aus Unterrath

Die Sportfreunde Baumberg haben sich kurz vor Saisonende die Dienste von Denis Sitter gesichert. Der 26-Jährige wechselt dabei vom Landesligisten SG Unterrath an die Sandstraße und ist auf der linken Außenbahn flexibel einsetzbar. Zuvor spielte der frühere Junioren-Bundesliga-Spieler für den SC Düsseldorf-West in der Oberliga-Niederrhein. Weitere Stationen waren die Regionalligavereine SV Straelen und Greuther Fürth II.

„Mit Denis bekommen wir einen guten Jungen, im besten Fußballeralter und mit einer guten Ausbildung. Wir standen immer wieder im Kontakt und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Denis ist ein dynamischer, schneller und technisch guter Linksfuß, der auf der linken Seite variabel einsetzbar ist. Ich denke auch bei ihm ist noch Luft nach oben da. Er bringt alles für unser Spiel mit. Auch als Typ ist er sehr angenehm und wird sich in die Mannschaft gut integrieren“, wird Cheftrainer Salah El Halimi in der Vereinsmeldung zitiert. 

Sitter ist der dritte Neuzugang der Baumberger. Zuvor verpflichtete der Oberligist bereits Torhüter Yannik Radojewski (Cronenberger SC) und Mittelfeldspieler Mehmet Tunc (FSV Duisburg).

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.