Landesliga: Yu Sato trägt auch 2021/22 das Trikot des FC Remscheid

Der FC Remscheid kann sich auch in der Saison 2021/22 auf die Dienste von Yu Sato verlassen. Aufgrund der frühen Unterbrechung mit späterem Abbruch kam der Defensivspieler auf lediglich auf sechs Einsätze in der Landesliga für den FCR. Dabei gelang Santo ein Tor. Doch in diesen Spielen überzeugte Sato auf ganzer Linie.

,,Nachdem Yu im Laufe der letztjährigen Sommervorbereitung zu uns gestoßen ist, war er sofort präsent und hat sehr gute Leistungen gezeigt. Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer Defensive“, wird der Sportliche Leiter Marcel Heinemann auf der Homepage der Remscheider zitiert.

,,Ich werde für den Verein mein Bestes geben und die Mannschaft mit voller Kraft unterstützen“, äußerte sich Sato an gleicher Stelle.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.