Landesliga: Daniel Saibert kommt aus Verl

Der Kader des FC Remscheid füllt sich weiter. Mit Daniel Saibert hat der Landesligist den nächsten neuen Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt dabei von der U21 des SC Verl.

Für die Zweitvertretung des Drittligisten kam er in den letzten beiden Spielzeiten in der Landesliga Westfalen zum Einsatz und wirkte zudem im Training sowie in Testspielen bei den Profis mit. Davor spielte Saibert insgesamt neun Jahre vom SV Lippstadt, zwei davon unter Trainer Marcel Heinemann, dem Sportlichen Leiter der Remscheider.

„Der FC Remscheid ist ein Traditionsverein mit einer tollen Fangemeinschaft. Ein Verein, der wieder etwas aufbauen will. Für mich ein perfekter Ort, um etwas zu erreichen. Das starke Vertrauen zu Marcel Heinemann auf sportlicher und auch persönlicher Ebene war zudem ausschlaggebend. Ich möchte mich beim FC Remscheid weiterentwickeln. Eine meiner besten Zeiten in meiner Fußballlaufbahn hatte ich unter Marcel Heinemann und deshalb weiß ich, dass ich mit seiner Hilfe ein neues Level erreichen kann“, so der Neuzugang auf der Homepage des FC Remscheid.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.