Landesliga: Ibuki Noguchi und Leon Busch auch 2021/22 im Trikot des FC Remscheid

Der FC Remscheid hat die Verträge mit zwei weiteren Leistungsträgern verlängern können. Demnach werden Ibuki Noguchi (23) und Leon Busch (20) auch in der Saison 2021/22 im Trikot des Landesligisten auflaufen.

Noguchi wechselte vor der Saison von den VSF Amern nach Remscheid. Aufgrund der coronabedingten frühzeitigen Saisonunterbrechung mit kam der Mittelfeldspieler lediglich auf vier Saisoneinsätze, überzeugte aber dennoch. Dabei gelang ihm ein Treffer. Zu keinem Einsatz kam dagegen Busch, der sich in der Sommervorbereitung verletzte. Nun ist der Abwehrspieler aber wieder einsatzfähig und fiebert seinem Debüt entgegen.

„Wir freuen uns sehr, dass es Leon wieder gut geht und er wieder auf dem Platz steht. Nach seiner Verletzung im vergangenen Sommer werden wir ihm helfen wieder gut reinzukommen und ihm die Zeit eingestehen, die ein junger Spieler nach einer so langen Auszeit dann auch braucht. Ibuki hat sich im Laufe der Saison immer weiterentwickelt und vor allem nochmal an seiner Kraft und Athletik gearbeitet. Somit war es für uns klar, dass wir mit Ibuki unbedingt verlängern wollten“, wird der Sportliche Leiter Marcel Heinemann auf der Vereinshomepage zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.