TGD Essen-West trennt sich von Halil Erciyas

Die TGD Essen-West trennt sich mit sofortige Wirkung von Halil Erciyas. Die der Verein bekannt gab, hat der Lastminute Neuzugang nicht die nötige Einstellung an den Tag gelegt.

„Einen zugesicherten Stammplatz gibt es bei uns nicht und jeder Spieler hat die Chance sich über die Trainingsbeteiligung und Trainingsleistung für einen Einsatz zu empfehlen. Hier machen wir bei Keinem eine Ausnahme und das der Weg nicht der Schlechteste ist zeigt unsere Trainingsbeteiligung. Leider haben einige Spieler nicht die richtige Einstellung und fordern nur ohne Leistung zu bringen. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen nun getrennte Wege zu gehen.“, so Trainer Dennis Herrmann auf der Facebookseite des Vereins.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.