Ü32 wird Vize-Kreismeister

Zuerst einmal zum Halbfinale: Dort traf man auf den Tabellen-Zweiten der anderen Gruppe TUS Gerresheim. Nachdem man schon in der ersten Minute in Rückstand geriet, startete der SCU anschließend den Motor und kam ins Spiel. Noch vor der Pause glich der SCU durch Milad aus. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten Torchancen, jedoch fiel in der regulären Spielzeit kein Tor mehr.

Somit musste das Elfmeterschießen entscheiden und die Lotterie gewann der SCU. Der TUS konnte den Ball dreimal nicht im Tor unterbringen, der SCU nur einmal nicht, so dass am Ende der SCU mit 4:2 als Sieger den Platz verließ. Das andere Halbfinale gewann der DSV 04 souverän mit 5:1 gegen Schwarz-Weiß 06 und stand damit im Finale gegen den SCU. Das Finale begann ein wenig abwartend bis der Schiedsrichter einen fragwürdigen Elfmeter in der Mitte der ersten Halbzeit für den DSV 04 pfiff. Dieser konnte von Marcel pariert werden und der SCU blieb im Spiel. Fast im Gegenzug startete der SCU einen Konter und schloss diesen erfolgreich durch Andrea Del Polito ab.

Die Führung hielt bis eine Minute vor dem Halbzeit-Pfiff. Der DSV glich nach einem schnell ausgeführten Freistoß noch aus. In der zweiten Halbzeit war der DSV etwas bestimmender und konnte zwei der Chancen nutzen. Nach der 3:1 Führung hatte der SCU mehrere große Möglichkeiten um das Spiel wieder auszugleichen, jedoch scheiterte man auch zweimal am Aluminium, welches heute dem DSV positiv gesonnen war. Der Anschluss-Treffer zum 2:3 durch Rachid fiel leider zu spät. Leider konnte der SCU heute nicht den Titel gewinnen, jedoch hat die Mannschaft in beiden Spielen überzeugt.

Wir möchten dem DSV 04 zur Düsseldorfer Kreis-Meisterschaft gratulieren. Ebenfalls gratulieren wir dem TUS Gerresheim zum dritten und Schwarz-Weiß 06 zum vierten Platz. Dieses Spiel fand erneut seinen Sieger im Elfmeterschießen. Man muss noch erwähnen, dass die heutigen Spiele trotz allem Ehrgeiz sehr fair abgelaufen sind. Im nächsten Jahr starten wir einen neuen Anlauf.

Zumindest bleibt der Ü32 die Niederrhein-Meisterschaft in Duisburg am 30.06. um diese hoffentlich erfolgreicher zu gestalten.

Quelle: SC Unterbach

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.