B-Jugend gewinnt in der Quali

Die B-Jugend des Rather SV ist mit einem Sieg in die Qualifikation zur Kreisleistungsklasse gestartet. Im Heimspiel gegen den TSV Urdenbach gab es einen glatten 4:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Sven Michalowski.

Nachdem es im ersten Durchgang in einer spanenden Partie mit einigen guten Torchancen auf beiden Seiten nur 0:0 zwischen beiden Mannschaften gestanden hatte, so zeigten sich die Rather im Zweiten Durchgang dann treffsicherer und erzielten dann insgesamt vier Tore. Drei Tore erzielte dabei Mehdin Beijta. Ein Treffer ging auf das Konto von Deniz Demirtas. Durch den klaren Sieg hat sich die Mannschaft nun zwei Matchbälle gesichert und sich in der Qualifikationsgruppe 3 auf den ersten Tabellenplatz gesetzt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.