Jochen Kichniawy wird Torwarttrainer beim SC Unterbach

Nachdem mit Heinz Wiese der aktuelle Torwarttrainer verabschiedet worden ist, konnte nun der vakante Posten beim SC Unterbach mit Jochen Kichniawy nachbesetzt werden.

Jochen war bereits in mehreren Vereinen tätig, unter anderem schon unter Ibo Cöl beim SCB Neandertal in 2014. Weitere Stationen waren die Jugend des 1. FC Wülfrath, Mettmann-Sport und FC Mettmann 08. Zuletzt war er als Torwarttrainer für die Schlussleute des SV Bayer Wuppertal (Kreisliga A) zuständig.Nun folgt er Ibo Cöl auch an den Niermannsweg und freut sich auf seine neue Aufgabe beim SCU.

Wir wünschen Jochen Kichniawy herzlich willkommen!

Quelle: SC Unterbach

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.