Trainer- und Betreuerstab der Ersten Mannschaft komplettiert

Nachdem zuletzt Jochen Kichniawy als Torwarttrainer das Team um Trainer Ibo Cöl erweitert hatte, kommt nun auch noch ein neuer Betreuer an den Niermannsweg. Mit Antonio Banos wechselt ein weiterer Weggefährte von Ibo Cöl zum SC Unterbach und komplettiert das „Team um das Team“.

Banos war bereits vier Jahre als Betreuer beim SCB Neandertal unter Cöl tätig. Zuletzt arbeitete er mit Co-Trainer Jürgen Dembski bei der A-Jugend des FC Mettmann 08 zusammen. „Ich freue mich, dass Antonio uns in Unterbach verstärkt. Damit sind alle offenen Posten im Umfeld der Mannschaft optimal besetzt. Jetzt können wir uns gezielt um die Mannschaft kümmern und den Saisonstart kaum erwarten“ sagte Trainer Cöl zu dieser Personalie.

Quelle: SC Unterbach

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.